Startseite > Relative Solmisation, sm > Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen!

Hier entsteht eine Informationsplattform zur Relativen Solmisation.

Ich werde hier nach und nach alle meine Materialien aus meinen Solmisations-Seminaren, die ich seit mehr als 25 Jahren gebe, online stellen. Das geschieht sowohl systematisch nach Tonräumen, beginnend bei so-mi, als auch vereinzelt schon mit Beispielen aus „fortgeschrittenen“ Tonräumen.

Hinzu kommen sollen dann gerne auch Materialien anderer Kolleginnen und Kollegen.

Weiterhin soll hier ein Informationsaustauschmöglichkeit geschaffen werden für Lehrkräfte, die mit Relativer Solmisation arbeiten (wollen).

Ich wünsche mir eine lebendige Beteiligung von allen.

Franz-Michael Deimling

Kategorien:Relative Solmisation, sm
  1. Silja Stegemeier
    8. März 2010 um 15:32

    Lieber Herr Deimling,
    das ist eine tolle Initiative! Ich hoffe, daß hier viel hilfreiches Material zusammenkommt. Diese Seite ist jedenfalls schon sehr vielversprechend!

    Vielen Dank!
    Silja Stegemeier (Dozentin für Vokale Ausbildung, Uni Oldenburg)

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

