Startseite > Literatur, Relative Solmisation > Unterrichtswerke zur Relativen Solmisation jetzt als Download

Unterrichtswerke zur Relativen Solmisation jetzt als Download

Die Auflagen meiner Bände „Wir singen somi“ Band 1 und 2 und die Bände für den Anfangsinstrumentalunterricht „Die Gitarre„, „Das Violoncello„, „Die Blockflöte“ und „Das Klavier“ sind  vergriffen. Es besteht aber zur Zeit die Möglichkeit, für nicht-gewerbliche Zwecke in Unterricht und Forschung die Unterrichtswerke als pdf von der Seite www.deimling.de/werkverzeichnis herunterzuladen.
Wenn Sie mir einen Betrag für die Bereitstellung der Materialien zukommen lassen möchten, würde ich mich sehr freuen; dies ist unter www.paypal.me/deimling möglich.

  1. Dorothee Leitner
    19. Januar 2016 um 13:55

    Hallo Herr Daimling, ich bin Klavier – und Rhythmiklehrerin und arbeite mit Rel. Solmisation und bin froh, Ihre Klavier und EMP-Solmi-Unterlagen bekommen zu haben. Ich möchte das nicht umsonst haben.
    Wie kann ich und meine Schülerin sich erkenntlich zeigen für die Bereitstellung Ihre Skripts?
    Können Sie uns einen Anhaltspunkt geben?
    Mit freundlichen Grüßen
    dorothee Leitner
    dorolei@web.de

    • 26. Januar 2016 um 00:58

      Liebe Frau Leitner,
      ganz herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wenn Sie mir einen Betrag für die Bereitstellung der Materialien zukommen lassen möchten, würde ich mich sehr freuen; dies ist unter http://www.paypal.me/deimling möglich.
      Herzliche Grüße
      Franz-Michael Deimling

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

