Startseite > Lieder, Pentatonik, Relative Solmisation > „Das Lasso“ mit kleinen textlichen Verbesserungen

„Das Lasso“ mit kleinen textlichen Verbesserungen

Das Lasso

Das Lasso – getextet von Malte Heygster – ist ein beliebtes pentatonisches Lied in der relativen Solmisation. Constanze Heller und ich haben uns immer schon an den textlichen Ecken im zweiten Teil gestört. Nun haben wir kleine textliche Verbesserungen vorgenommen; hier ist das Ergebnis.

  1. Elmira
    2. April 2013 um 23:36

    Der Notentext stimmt nicht ganz oder die Vorzeichen. Wenn es E-Dur ist…

    • 22. April 2013 um 13:42

      Der Notentext stimmt. Es ist nicht E-Dur. Der So-Schlüssel am Anfang legt das „so“ auf der dritten Linie fest.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: